Example

Bildung ist die mächtigste Waffe, die du verwenden kannst, um die Welt zu verändern.

Kleine Schule, viele Möglichkeiten: Seit 2023/24 sind wir wieder G9-Gymnasium mit Ganztagsangebot. Informationen dazu finden Sie hier.

Nein zu Rassismus und Diskriminierung

, ,
Am Donnerstag, den 18.04.2024 fand in der 5. Stunde eine Fotoaktion der SV im Rahmen des Projekts „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ statt. Mit der Verleihung der Plakette „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ hat sich…

HBG beteiligt sich erneut an der Aktion „Saubere Stadt“

, ,
Am Samstag, dem 13. April 2024, nahm das Heinrich-Böll-Gymnasium bereits zum 15. Mal an der Aufräumaktion „Saubere Stadt“ des Marketing-Verein Ludwigshafen e.V. teil. Von 10 bis 12 Uhr trafen sich bei herrlichem Wetter ca. 95 Mitglieder…

Preisverleihung des 16. Energiesparwettbewerbs

, , ,
Am Freitag, dem 12. April, fand die Preisverleihung des 16. Energiesparwettbewerbs statt. In diesem Jahr waren unsere neuen 5. Klassen spitzenmäßig. Aber auch die Klassen der Sekundarstufe 1 lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die prämierten…
Alle ansehen

Termine

Einkaufen für das Grüne Klassenzimmer

Geld spenden für das Grüne Klassenzimmer

ANMELDUNG AM HBG

Das Heinrich-Böll-Gymnasium: Kleine Schule, viele Möglichkeiten

Seit 2023/2024 sind wir G9-Gymnasium mit Ganztagsangebot

© Copyright - Heinrich-Böll-Gymnasium Ludwigshafen am Rhein
error: Content is protected !!